Flyer und Broschüren
Flyer, Faltblätter oder Broschüren sind nach wie vor mit die wichtigsten Marketinginstrumente im Offlinebereich. Und das aus gutem Grund. Der Informationsgehalt ist hoch und das Kosten-Nutzen Verhältnis ideal. Hinzu kommt das haptische Erlebnis des Print-Produktes, dass die Botschaft nochmals stärker beim Verbraucher verankert.
Der Flyer - ein absoluter Klassiker
Der Flyer ist der Klassiker unter den Print- und Werbemitteln. Es gibt ihn in allen Formen und Größen einseitig oder mehrseitig und gefaltet. Egal in welchem Format, mit einem Flyer können Sie Inhalte kurz und prägnant transportieren. Damit dieses Medium funktioniert steht neben der ansprechenden und zielgerichteten Gestaltung die vorherige Analyse des gewünschten Ziels im Vordergrund. Vor allem auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit möchten wir ausschließlich Flyer produzieren, die einen klaren Mehrwert für Ihr Unternehmen bieten.
Rundum-Sorglos Paket für Ihre Werbebotschaft:
- Individuelle Beratung abgestimmt auf Ihre Produkte Kundengruppe und Einsatzort
- Entwicklung eines passenden Layouts
- Erstellung von Content (Bilder und Texte)
- Produktionssteuerung
“Die Kerneigenschaft und zugleich die Stärke des Flyers ist es, möglichst viele Informationen auf möglichst kleinem Raum darzustellen”
Materialien

Papiere
Eine Vielzahl verschiedener Papiersorten in unterschiedlicher Stärke, Haptik und Farbigkeit, immer abgestimmt auf das jeweilige Druckprodukt.
Eine vielzahl unterschiedlicher Papiersort in verschiedener Stärke, Haptik und Farbigkeit immer abgestimmt auf das jeweilige Druckprodukt.

Veredelung
Auswahl an einer Vielzahl von unterschiedlichen Veredelungsmethoden wie bspw. Prägen, Kaschieren oder Stanzen.

Nachhaltig und zertifiziert
Alle Druckprodukte können nachhaltig produziert werden, mit CO² neutraler Produktion, recycelten und/oder zertifizierten Papieren (FSC).
Produktvarianten
Flyer
Format, Falzung oder Form sind keine Grenzen gesezt.

Broschüren
In allen DIN und Sonderformaten.

Flyer oder Broschüre, 4 oder 8 Seiten. Unsicher wie Sie Ihre Informationen am besten aufbereiten?