Corporate Design für Gartenbau Ziegler
Floramedia durfte Gartenbau Ziegler beim Generationenwechsel mit der Entwicklung eines neuen Corporate Designs begleiten. Bei einem ausführlichen Briefing wurden die Werte und der Kern des Unternehmens erfasst, um ein maßgeschneidertes und treffendes Design zu entwerfen.
Das neue Ziegler-Logo für einen modernen Auftritt
Hier trifft Tradition auf Moderne: Mit dem Buchstaben „Z“ als prägnantes Gestaltungselement verweist das neue Logo auf den Familiennamen und damit auf den traditionellen Familienbetrieb. Ein grafisches Symbol zeigt außerdem die Spezialisierung auf Hochstämmchen. Mit dieser Basis entstand ein grafisches Gesamtkonzept, das unverwechselbar für den neuen Ziegler-Look steht. Im Fokus des Corporate Designs stehen dabei ein transparenter Bereich mit dynamischem Schwung, das Hochstämmchen-Symbol und eine charakteristische Form- und Farbgebung.
Das Corporate Design zieht ein
Die neue, sehr moderne Grafik findet bereits Platz in der Geschäftsausstattung und im Sortimentskatalog. Dafür wurden außer dem aktuellen Sortiment auch der Betrieb und das Team nochmals von Floramedia abgelichtet und in Szene gesetzt. Als nächstes wird das neue CD auf Etiketten und in Form eines neuen Webauftritts zu finden sein.
Ein Fazit von Ziegler Gartenbau
Ziegler Gartenbau kümmert sich engagiert um das Wohlergehen und den Erfolg der Kunden. Die Zusammenarbeit mit Floramedia war erlebnisreich und erfolgreich. Besonders angenehm war das Zusammenspiel aus direkten und effizienten Serviceleistungen rund um alle Grünen Kommunikationslösungen.
Haben auch Sie Interesse an einem neuen Corporate Design? Lassen Sie sich von unserem Team beraten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Sie möchten für Ihr Produkt ein einzigartiges Marketing-Konzept?