Markenentwicklung: „Kleine Gartenforscher“
Kunde
Lehmann Baumschulen oHG
Das Projekt
Das Interesse der Kinder am Gärtnern spielerisch zu wecken ist das Ziel der Baumschule Lehmann. Für die Marke „Kleine Gartenforscher“ durfte Floramedia ein Logo sowie das zielgruppengerechte Design konzeptionieren.
Wie man die Kleinsten der Zielgruppe abholt
Farbenfroh, verspielt und kindgerecht mit passender Typographie erweckt die Marke die Aufmerksamkeit der Kinder. Schnell wird ein Bezug zum Produkte hergestellt und es bleibt im Gedächtnis bei Groß und Klein. Darüber hinaus werden auch für Eltern wichtige Informationen wie ein Vitamindiagramm aufgeführt. Ansprechendes Bildmaterial für das Markenkonzept liefert die Floramedia Picture Library. Das zielgruppengerechte Design findet sich auf zahlreichen Werbemitteln von Etiketten über Gardencards, Töpfe und Banner bis hin zur eigenen Webseite.
Weitere Projekte
Möchten Sie ebenfalls mit einem neuen Corporate Design durchstarten?