Projekte
![Stapel Setzlingsschalen Theisen](https://floramedia.de/wp-content/plugins/pt-content-views-pro/public/assets/images/lazy_image.png)
Individualisierte und nachhaltige Setzlingsschale
Gemüsesetzlingsschale aus Kraftpapier – eine nachhaltige Lösung, welche zudem durch ein schlichtes, aber attraktives, zeitloses Layout besticht.
![Samen Mauser 3-in-1-Katalog](https://floramedia.de/wp-content/plugins/pt-content-views-pro/public/assets/images/lazy_image.png)
Samen Mauser – Der clevere 3-in-1 Katalog
Der clevere 3-in-1 Katalog, mit einer praktisch und gleichzeitig umweltfreundlichen Lösung
![Stauden für Mensch und Natur](https://floramedia.de/wp-content/plugins/pt-content-views-pro/public/assets/images/lazy_image.png)
Stauden für Mensch und Natur
Für die Serie "Stauden für Mensch und Natur" wurde unter dem Anspruch der Nachhaltigkeit ein ganz eigenes Marketing- und Designkonzept entwickelt.
![GARTENFORSCHER_Logo](https://floramedia.de/wp-content/plugins/pt-content-views-pro/public/assets/images/lazy_image.png)
Markenentwicklung: „Kleine Gartenforscher“
Farbenfroh, verspielt und kindgerecht mit passender Typographie erweckt die Marke die Aufmerksamkeit der Kinder.
![Nachhaltiges Etikettendesign für Topfpflanzen Velmans](https://floramedia.de/wp-content/plugins/pt-content-views-pro/public/assets/images/lazy_image.png)
Nachhaltiges Etikettendesign für Topfpflanzen Velmans
Das Layout besticht mit natürlichen Texturen und handgezeichneten Illustrationen für einen hochwertigen, zeitgemäßen Naturlook.
![Produktkatalog Hazera](https://floramedia.de/wp-content/plugins/pt-content-views-pro/public/assets/images/lazy_image.png)
Hazera – Katalog ganz anders
Von einem großen Katalog bis hin zu sieben Broschüren, die in einem modern gestalteten Ordner gebündelt werden.
![Etikettendesign für „Wilde Talente“ von Gartenbau Born](https://floramedia.de/wp-content/plugins/pt-content-views-pro/public/assets/images/lazy_image.png)
Etikettendesign für „Wilde Talente“ von Gartenbau Born
Die heimischen Kräuter der Produktreihe sollten einen ganz neuen Look bekommen, der ins Auge fällt.
![Markenlogo_Fridulin_Logo](https://floramedia.de/wp-content/plugins/pt-content-views-pro/public/assets/images/lazy_image.png)
Markenentwicklung: Fridulin – die glückliche Erdbeere
Eine Erdbeere wird zu "Leben" erweckt um die Zielgruppe auf emotionaler Ebene zu erreichen.